Young professional (27) sucht eine hübsche Wohnung (30-60 qm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Arjan und ich suche aus beruflichen Gründen ab dem 01.11.2020 / 15.11.2020 eine Wohnung im Zentrum von Darmstadt.
Ich suche eine gepflegte und saubere Wohnung von 30-60 qm mit einem modernen Bad, die Möglichkeit schön zu kochen und eine Waschmaschine anzuschließen. Eine Wohnung mit einem Balkon wäre wünschenswert.

Zu mir als Person: momentan bin ich 27 Jahre alt, habe ich BWL an der TU Eindhoven und TU München studiert und habe meinen Schwerpunkt im Bereich Supply Chain Management und Procurement gesetzt. Ursprünglich komme ich aus Holland, aber ich wohne mittlerweile seit mehr als 5 Jahre in Deutschland (München, Düsseldorf und Köln), wo ich mein Auslandsemester, zwei Praktika und jetzt die ersten 4 Berufsjahre verbracht habe. Da ich jetzt aus beruflichen Gründen unter der Woche in Darmstadt bin, brauche ich eine Wohnung wo ich mich wohl fühle. In meiner Freizeit möchte ich Darmstadt und die Umgebung genießen. Dabei denke ich an Sport (Rennrad & MTB fahren, Squash spielen, Joggen, Spinning), etwas mit Freunde in Darmstadt unternehmen und lesen.

Ich freue mich sehr über unverbindliche Angebote mit ein paar Worten über euch und die Wohnung. Ich komme gerne mal vorbei, um euch kennenzulernen und die Wohnung anzuschauen.

Liebe Grüße,

Arjan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden