Einzimmerwohnung für duale Studentin in Darmstadt oder in der Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten für meine Wohnsituation und möchte aus einer WG in eine Wohnung umziehen. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit, lege Wert auf Ruhe und Sauberkeit. Ich studiere IT-Sicherheit in Darmstadt und bin mit den Themen IT-Security und Governance in einem großen Beratungsunternehmen in Frankfurt unterwegs, dadurch ist die Finanzfrage gelöst.

Der neue Wohnsitz wird in Darmstadt oder Umgebung mit guter Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel gesucht. Der Einzug kann auch im April stattfinden. Durch minimalistische Lebensweise und Besitz weniger Habseligkeiten kommen auch kleinere Wohnungen in Frage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden