Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich beginne im Oktober mit meinem Masterstudium an der Hochschule Darmstadt.
Hierfür suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung, die am besten möbliert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich natürlich selbst die Wohnung möblieren. Eine bereits vorhandene Küche ist von Vorteil!

Ich bin derzeit 23 Jahre alt und habe mein Bachelorstudium im August beendet. Im Oktober geht es dann an der Hochschule Darmstadt mit dem Master im Bereich Wirtschaftsrecht weiter :)
Ich bin ein sauberer und ordentlicher Mensch, gebe stets Rücksicht auf meine Nachbarn, rauche nicht und werde auch keine Haustiere mit in die Wohnung nehmen.

In meiner Freizeit gehe ich spazieren, mache Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie :)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden