Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Baha Selmi, ich komme aus Tunesien und bin 20 Jahre Alt. Letztes Jahr wohnte ich in Hannover, wo ich Deutsch gelernt habe und die Feststellungsprüfung bestanden habe. Ich habe mich um einen Platz an der TU Darmstadt beworben (Bachelor Informatik) und in letzter Zeit habe ich die Zulassung bekommen! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich bin ordentlich, verantwortlich und nett. Ich bin Stipendiat und habe keine Probleme mit Geld. Wenn du Interesse an mir hast, können wir einen Online-Termin vereinbaren und mehr reden. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch. Ich bin gerade in Tunesien(den Strand genießen) und ich habe vor, am 19.09 nach Deutschland zu fliegen.
Ich warte hoffnungsvoll auf deine Einladung zum Online-Besichtigungstermin. Vielen Dank im Voraus.
Nummer: ----/-------
Instagram: baha_selmi_
Baha Selmi.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden