Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine Studienkollegiate der Technischen Universität Darmstadt (T-Kurs) und suche nach einer hellen 1-Zimmer-Wohnung mit Terrasse/Balkon oder WG-Zimmer (möbliert oder unmöbliert - egal) in einer zentralen Lage. Idealerweise würde die Wohnung in der Nähe des Staatstheaters Darmstadt liegen. Gute WLAN-Verbindung ist auch wichtig.

Über mich: Ich bin 18 Jahre alt und bin eine ordentliche, lebensfrohe, selbständige Person, die sehr gut mit den Menschen und Tieren kommunizieren kann (werde keine Haustiere mitbringen, wenn es nicht erlaubt ist). Darüber hinaus habe ich ein paar Erfahrungen mit eigenen Wohnungen gehabt, deshalb kann ich die Reinlichkeit und Ordnung gewährleisten. Ich beschäftige mich mit der klassischen Kunst (Theater, Musik, Literatur und Malerei) und bin eine Musikerin - ich spiele Geige und Klavier, deswegen brauche ich eine Möglichkeit zur Übung zu haben, damit es keine Probleme mit den Nachbarn schafft.

Überdies könnte ich ein Angebot in Betracht ziehen, früher als Juli auszuziehen.

Sie können mich jederzeit entweder hier oder unter dieser E-Mail () oder per Whatsapp (+7 707 721 1927) erreichen.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Darya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden