Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Kenneth und ich studiere Maschinenbau in Aachen. Im 7. Semester müsste ich ein Praxissemester bei einem Unternehmen absolvieren. Ich habe gerade einen Praktikumsplatz in der Nähe Dillingen an der Donau bekommen. Ich suche hier für den Zeitraum vom 01.01.2021 bis zum 31.07.2021 ein Zimmer zur Zwischenmiete! Es besteht auch eine Möglichkeit, dass ich später bei der Firma noch Bachelorarbeit machen könnte, d.h. werde ich auch bis ungefähr Oktober dort mieten.
Ich bin super gesellig, bringe einiges an WG-Erfahrung mit.
Ich freue mich sehr auf Antworten!
Bis dahin!
Kenneth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden