Wg Zimmer oder Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich Suche gerade Zeit ein Wg Zimmer. Aber mit Anmeldung. Und habe deine Anzeige gelesen.
Mein Name ist Mukhlisakhon,(kurz gesagt Lisa:) die Wohnung, das Zimmer und die Lage, alles hat mir sehr gefallen und würde gerne meine Interesse an das Zimmer zeigen. ich bin selbst seit einem Jahr in Dortmund und beginne ab April mein BFD-Programm. Bis jetzt war ich Au-pair in einer kleiner Familie. da ich damit im März fertig werde, suche ich gerade eine neue Wohnung.
ich bin fast 20 Jahre alt und in meiner Freizeit schaue ich gerne Netflix oder gehe ich zum Kino. ich mag Shopping sehr😅. Ich lege auch großen Wert, gemeinsam etwas zu unternehmen.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können und uns persönlich besser kennenlernen.
ich warte auf Ihre Nachricht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden