1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn. Da ich ab dem 01. September 2012 ein Praktikum im Rahmen meines Studiums "Tourismus- und Hotelmanagement" in Dortmund durchführen werde, suche ich eine kleine bis mittelgroße 1-Zimmer Wohnung als Zwischenmiete, die bestenfalls auch möbiliert ist. Ich bin sehr sauber und werde eure Wohnung sicherlich gut behandeln :). Die Wohnung sollte nahe der Innenstadt liegen oder gute Verkehrsmöglichkeiten zum Zentrum haben.
Das Praktikum geht bis Ende Januar 2013.
Falls ihr was Passendes für mich habt und für ein paar Monate eure Wohnung während des o.g. Zeitraums verlassen wollt, meldet euch doch unter ----/------- oder schreibt mir per Mail: .
Ich freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden