Suche 1 Zimmer-Küche-Bad-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin der TU Dortmund und suche ab 1.9. eine Wohnung in Dortmund. Einzugstermin kann auch zu einem späterem Zeitpunkt im September sein.


Die Wohnung sollte entweder eine Diele mit Küchenzeile haben oder die Küche sollte separat vom Wohn/Schlafraum sein. Eine Waschmaschine sollte es im Haus geben.

Es wäre von Vorteil, wenn die Wohnung eine gute Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) hätte, da ich weder Auto noch Fahrrad besitze. Auch ein Supermarkt wäre nicht verkehrt.


Ich freue mich über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden