Sonnige schöne 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich vermiete für 3 Wochen, in denen ich verreist bin, meine schöne 1-Zimmer-Wohnung. Sie hat 44 qm und liegt in der Dortmunder Nordstadt in guter Nachbarschaft, d.h. Gemeindehaus, Schule und Kirche liegen hier in der Umgebung. Die Wohnung hat einen Flur, eine geräumige Küche, die voll eingerichtet ist und ein Wohn-/Schlaf-/Arbeitszimmer mit einer bequemen Schlafcouch. Das Bad hat eine Badewanne. Parkplätze sind hier genug vor dem Haus. Die Nachbarn sind ruhig und stören nicht.
Bei Interesse bitte eine email schreiben.
Liebe Grüße,

Ulla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden