(teil)möblierte Wohnung ab 8.9. für 3 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen einer zeitlich begrenzten Arbeitsstelle suche ich eine möblierte oder teilmöblierte 1-Zimmer-Wohnung oder ein Zimmer in einem Wohnheim ab dem 8.9. bis 8.12. (evtl. für länger). Der Mietzeitraum kann auch schon ab dem 1.9. beginnen.
Es bietet sich auch eine Wohnung zur Zwischenmiete an. Es sollte eine Nichtraucherwohnung sein. Gerne mit Bett, Schrank und Kochmöglichkeit. Gerne in Dortmund-Körne und Umgebung bis Innenstadt. Die Miete sollte 330 Euro warm, incl. NK nicht überschreiten.
Ich bin eine 31 Jahre junge Frau und werde in Dortmund in einer Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich arbeiten; ich bin ruhig, zuverlässig und ordentlich.
Da ich ab dem 19.8. bis 30.8. in Urlaub bin, möchte ich die Wohnungssuche bis Ende nächster Woche abgeschlossen haben.
Bitte keine WG-Zimmer anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden