Kleine Wohnung im Dortmunder Süden vom 15.5.-30.9.15 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Vermieter hat mir überraschend zum 31.5.15 gekündigt, in meine neue Wohnung kann ich leider erst im September dieses Jahres einziehen. Deshalb suche ich eine kleine 1-2 Zimmer-Wohnung ab ca. 20 m² zur Überbrückung.

Die Wohnung muss (teil-)möbliert sein (mindestens Küche, Bett, Schrank) und sollte sich im Dortmunder Süden befinden (Hombruch, Barop, Eichlinghofen, ggf. auf Oespel, Kley, Dorstfeld, Persebeck etc.). Nähe Harkortstraße oder Uni wäre perfekt.

Die unten angegebene maximale Warmmiete versteht sich inklusive aller Nebenkosten und Strom. Bitte keine Angebote für WG-Zimmer.

Noch kurz zu mir: Ich bin in Vollzeit an der TU Dortmund beschäftigt, rauche nicht und besitze keine Haustiere. In die Wohnung würde ich alleine einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden