Such Appartment in Dortmund mitte oder Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Vermieter,
Ich suche hier einen Einzel Appartment. Der beträgt max. 350 pro Monat. (teuer kann ich nicht leisten ¶_¶) min. 17.5 Quadrameter. Wohne jetzt in einem Zwischenwohnung in Dorstfeld bis Anfang Mai.
Ich heiße Ruoyun bin Chinesin, 20 jahre alt, studiere jetzt an der TU-Dortmund.
Ich rauche nicht, hab einen kleinen Hamster, er lebt absolut rein in seinem Kasten.
Ich koche gerne, mach aber gerne sauber direckt nach dem Kochen. Am besten möchte ich einen Appartment mit Einbauküche mieten.
Ich mag malen, Eissport machen.

Wenn sie einen Appartment für mich haben
Schreib mir an:
oder SMS

MfG
Ruoyun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden