Ein Student sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Ali, ich bin ein Mann ,27 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich bin seit kurzen in Frankfurt am Main und mache hier ein Praktikum. Da meine Universität in Dortmund ist, möchte ich eine Wohnung da finden. Ich studiere "Automation" an der Universität Dortmund. Ich plane im Oktober/November nach Dortmund zurückzukommen. Ich möchte ein 1-Zimmer-Apartment für 8 bis 10 Monate mieten. Ich bin ein sehr ruhiger und extrem sauberer Mieter. Während meiner Zeit arbeite ich an meiner Masterarbeit und werde deshalb die meiste Zeit in der Universität verbringen. Die Wohnung benötige ich also eigentlich nur zum Schlafen.

Ich spreche ein wenig Deutsch, aber meistens benutze ich Englisch auf Arbeit und an der Universität. Ich bevorzuge daher die weitere Kommunikation (Mail, Telefon) in Englisch, um alles korrekt zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali Baradaran.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden