Schöne 1.Zimmer-Wohnung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich mich für das kommende Semester in Dortmund für Stadtplanung beworben hab suche ich jetzt ein kleines Apartment für mich. Ich würde eine Wohnung in Dortmund Innenstadt oder in Uninähe (wie Eichlinghofen, Dorstfeld, Marten...) bevorzugen und hab ungefähr bis zu 350 Euro zu verfügung. Gut wäre ein kleine Einbauküche. Zudem bin ich großer Fan von hellen Dachgeschoss Wohnungen und Holzbodenoptik, was natürlich nicht verpflichtend ist. Vielleicht hat jemand ja eine passende Wohnung für mich.
Viele Grüße David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden