Suche moblierte 1-Zimmer-Wohnung in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Dzmitry. Ich möchte die Wohnung von 9 Januar bis 27 Februar reservieren (zwei Monate) . Ich komme aus Minsk in Dortmund am 09.01.2015 Deutsch zu lernen (Schprachinstitut Perfektdeutsch). Ich spreche ein wenig Deutsch und Englisch. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Arzt von Beruf. Ich bin sehr freundliche und fröhliche Person. Ich mag reisen, Musik hören und neue Leute kennenlernen. Ich mag den Fußball im TV sehen, auch Fußball spielen. Falls ihr noch Fragen habt immer zu. Ich freue mich von euch zu hören :)
Im Moment bin ich am besten per mail zu erreichen: MAIL, WhatsApp, Viber, Handy
Auf eure Anfragen freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden