Angestellter sucht ab sofort dauerhaft 1 Z-Wohnung mit Balkon HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Philip und ich arbeite in der Essener City. Was ich beruflich so mache, erzähle ich gerne am Handy ;). Da ich Dortmund viel toller finde, habe ich mich entschlossen, hier her zu ziehen.

Ich werde weiterhin in Essen arbeiten, daher wäre es praktisch, wenn ich zum Einstieg eine kleine Wohnung in Nähe HBF (Innenstadt/Südstadt) finden würde. Ihr könnt mich sehr gerne anrufen. Idealerweise sollte die WG in der Nähe Hbf. oder zumindest der Hbf. gut erreichbar sein.

Vielen Dank und schöne Grüße

Philip




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden