suche ruhige Wohnung mit Zugang zur Natur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

nachdem ich nun 12 Jahre in eine Wohngemeinschaft geleitet habe, sehne ich mich nach Ruhe und der Möglichkeit, allein zu sein.

Ich möchte einen Standort-Wechsel nutzen, um mich voll und ganz auf mein Unternehmen konzentrieren zu können. Mein Büro liegt in der Innenstadt, ich bin ledig und habe keine Kinder, Besuch ist auch keiner zu erwarten, da ich eine neue Wohnung als einen Rückzugsort nutzen will.

Am liebsten möchte ich privat weder eine Autobahn, noch Züge, noch eine Geräuschkulisse bis spät in die Nacht hören, sondern möchte morgens von Gezwitscher umgeben sein.

Wenn Sie mir ein Angebot machen können, oder jemanden kennen, der mir ein Angebot machen kann, wäre ich sehr verbunden, Sie würdem mir unter der Telefonnummer 0177 +x x56 x+ (je ein x stehen für eine 4, die beiden + vorn und hinten für eine 8) oder der email-Adresse wohnen [at] energetic-healthcare.com eine Nachricht senden.

Lutz Lahm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden