Ich suche eine Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich Suche 1-zimmerwohnung in Dortmund .
Ich bin Mansour , 20 jährige student Elektrotechnik an TH köln. Ich studiere jetzt in köln aber werde nächstes Wintersemester nach Fh dortmund umziehen. Also ich bin bereit ab sofort , in dortmund zu wohnen und dieses Semester Pendeln. Ich bin in Deutschland seit 1.5 jahre und bin sehr zuverlässig . Bin auch kein raucher,ruhig,sauber und respektvoll.
Ich bekomme jeden Monat Geld von meiner Eltern  (kann einen Kontoauszug anzeigen) und habe eine Verpflichtungserklärung von ihnen. Ich freue mich auf ihre Angebote .
Sie können mich gerne per Wsupp kontaktieren ----/-------.
MFG Mansour




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden