Wohnung im Dortmunder Westen/Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
für die zweite Hälfte meines Studiums in Dortmund suche ich eine kleine 1-Zimmer Wohnung im Dortmunder Westen oder der Innenstadt.

Ich bin bereits zuhause ausgezogen und habe im vergangenen Jahr in einer kleinen Wohnung in Schweden und in einem Apartment in München gelebt. Ich bin sehr ordentlich und eine gepflegte Wohnung ist mir sehr wichtig.

Ich rauche nicht, ich habe keine Haustiere und ich veranstalte keine Partys. Meinen Geburtstag würde ich ggf. gerne mit ein paar Freunden zuhause feiern können.

Wenn noch Infos fehlen, bitte gerne melden :-)

Ich freue mich über jedes Angebot.

Alina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden