Gesucht wurde ein kleines, möbliertes 1-Schlafzimmer-Haus/Appartement mit separatem Bad und Küche.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße!

Ich bin ein 23-jähriger Masterstudent (männlich) aus Bangalore, Indien, der ab Oktober 2018 sein Studium (erstes Semester) an der TU Dortmund aufnehmen wird. Nach den Junggesellen im Jahr 2017 habe ich ein Jahr lang gearbeitet und lebe bis heute bei meinen Eltern. Nachdem ich den Deutschkurs bis zum Niveau B1 des Goethe-Instituts absolviert habe, kenne ich die deutsche Kultur sehr gut. Dies könnte mir helfen, mich leicht in die Nachbarschaft zu integrieren und freundschaftliche Beziehungen zu pflegen. Ich versichere, die Miete pünktlich zu bezahlen, da das deutsche Visum erst dann ausgestellt wird, wenn sichergestellt ist, dass genügend Geld vorhanden ist, ausschließlich für die Miete. Da ich gute Chancen habe, Stipendien zu erhalten und gute Beschäftigungsmöglichkeiten an der Universität habe, sollte es keine weiteren Probleme mit den Zahlungen geben.

Ich wäre sehr an einem Angebot interessiert, bei dem der Standort perfekt ist, so dass ich die Universität in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Als Hobbys möchte ich an ruhigen Abenden im Haus lesen und malen. Ich versichere Ihnen, das Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Ich möchte das Haus ab Oktober 2018 mittelfristig beziehen. Miete - Max. 400 Euro

Gerne beantworte ich alle Fragen zu Zulassungsnachweis, Sprachzeugnis, Garantie der Eltern, etc. per Post.

Dankeschön




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden