Zentrale 1 Zimmer-Wohnung in Dortmund gesucht - Einzugsdatum flexibel.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Hanna Winkler, ich bin 32 Jahre alt, studierte Rehabilitationspädagogin und auf der Suche nach einer 1 Zimmer-Wohnung in Dortmund (Mitte/Innenstadt) - je zentraler, desto besser. :) Da ich Ende August mit einer Umschulung beginne und hierfür unter der Woche täglich nach Bochum pendeln werde, ist die Nähe zum Hauptbahnhof für mich ein wichtiges Kriterium. Außerdem sollte unbedingt eine EBK in der Wohnung vorhanden sein, die mit allem Notwendigen ausgestattet ist. Eine Spülmaschine brauche ich nicht zwingend, ich würde aber natürlich auch nicht "Nein" sagen. :)
Wichtig ist mir darüber hinaus, dass die Wohnung hell und nicht sehr renovierungsbedürftig ist (kleine Schönheitsreparaturen etc. ausgenommen). Und: Bitte kein Nachtspeicherofen als Heizung!

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin insgesamt eine ruhige Mieterin, da ich regelmäßig außer Haus bin und recht viel arbeite. Über eine nette Nachbarschaft freue ich mich natürlich trotzdem! Die angegebene max. Miete und die min. Wohnungsgröße sind erstmal Richtwerte, daher gerne auch alles anbieten, was etwas darüber oder darunter liegt. Ich freue mich auf Rückmeldungen! :) Viele Grüße, Hanna Winkler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden