1-Raum-Wohnung auf Bauernhof/in ländlicher Lage von Wochenendpendlerin gesucht (Dortmund Süd und Umland, Einzugsdatum flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Uni-Angestellte, Wochenendpendlerin, 46 Jahre alt, sucht eine günstige 1-Raum-Wohnung auf einem Bauernhof bzw. in ländlicher Lage im Dortmunder Süden und angrenzend mit Terrasse oder Balkon. Schön wäre eine minimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, da ich kein Auto habe - auch wenn ich gerne Rad fahre.
Aktuell wohne ich in der Dortmunder Innenstadt, wenn ich nicht zuhause in Berlin bin, und ich wünsche mir Ruhe, einen Blick ins Grüne und eine freundliche Nachbarschaft ohne Tuchfühlung. Normalerweise bin ich mehrere Tage in der Woche in Dortmund und am Wochenende in Berlin. Ich bin Nichtraucherin, ruhig, unkompliziert und verträglich.
Da ich momentan eine Wohnung und keinen Umzugsdruck habe, bin ich flexibel, was den Umzugstermin angeht.
Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden