Junger,freundlicher Mann sucht kleine, gemütliche Wohnung (oder WG) gern in Dortmund Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger, höflicher und hilfsbereiter 30 jähriger Mann. Ordnung, Sauberkeit und die eigene Körper Hygiene wird bei mir groß geschrieben!
Ich bin Medien Gestalter, möchte mich aber jetzt hier beruflich verändern.
In meiner Freizeit lese ich sehr viel und treibe viel Sport.
Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne erst seit kurzem hier in der Dortmunder Innenstadt, sodass ich noch nicht viele Bekanntschaften knüpfen konnte. Meine momentane Wohnsituation ist alles andere als angenehm, sodass ich dringend eine neue Bleibe benötige!!
Ich bin flexibel, gesellig und lache viel und gern..
Also ,wenn Ihr/Sie etwas in Richtung Wohnung, WG haben oder jemand kennt der einen neuen/Nachmieter braucht/sucht, scheut euch nicht mich zu kontaktieren!!
Mobil ----/-------, Facebook- Leif Henke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden