WG in Dortmund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine WG in Dortmund!
Ich studiere Anglizistik und Türkisch auf Lehramt in Essen. Deshalb suche ich eine WG in Bahnhofsnähe, Unionviertel, Kreuzviertel, Uhlandstr. oder ähnliches.

Ich bin aus Istanbul und seit 2015 in Dortmund. Ich bin eher ruhig, für einen Mann relativ ordentlich und pünktlich. In meiner Freizeit mache ich Historisches Fechten und zocke gerne. Ich koche gerne (nicht-vegetarisch und vegetarisch). Ich rauche momentan, aber nur draußen und nicht in meinem Zimmer.

Ich bin auf der Suche nach Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern, die nett sind und nicht zu spießig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden