Suche schöne (ruhige) Wohnung in der Stadtmitte in Dortmund zum 02.01/01.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Meine Name ist Mischa, 34 Jahre und suche eine Wohnung idealerweise zum 01.02.19 spätestens jedoch bis zum 31.03.19.
Ich arbeite in einer Festeinstellung in Soest, bin dadurch oft nicht Zuhause. Ich bin ein sehr umgänglicher und ruhiger Mensch, der auf eine harmonische und rücksichtsvolle Nachbarschaft viel wert legt.

Zwischen den Jahren bin ich leider nicht in Dortmund, kann jedoch Anfang Januar gerne zu einem Treffen kommen. Über einen kurzen Anruf zur Terminvereinbarung würde ich mich sehr freuen [0177-1748978]

Sollte es eine Einbauküche, Waschmaschiene etc. geben - wäre das von Vorteil, auch (Teil-)Möbilierung

*mit besten Grüßen
Mischa Ilgmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden