ein Student an der TU Dortmund sucht dringend eine Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo



Ich heiße Ismail, bin 21 Jahr alt und ich wohne in Dortmund seit ungefähr drei monate Zurzeit habe ich die Zulassung Von TU Dortmund Universität bekommen und ich würde gerne da studieren. Ich habe Deutsch gelernt, bin C1 Niveau und ich habe auch die Prüfung bestanden, zudem spreche ich auch Fränzozisch & English. Ich habe ein bankkonto und kriege Geld aus meiner Famillie und vielleicht würde ich eine Minijob suchen, also ich habe kein problem mit dem Geld.
Ich bin sehr freundlich und zu zuverlässig. Ich ich räume alles auf und mache alles sauber, kann auch gut kochen, treibe gern Sport und gehe manchmal feiern, und ich rauche nicht.

Beste Grüße
Ismail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden