Studentin sucht möblierte WHG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Denise, Studentin an der FH (Elternbürgschaft kein Thema) & auf der Suche nach einer Bleibe. Idealerweise vom 01.06. bis zum 30.09.2019 (es ginge aber auch ab sofort oder ab 15.06. bis 30.08.19 oder 15.09.2019). Da ich recht flexibel bei Ein- & Auszug bin, bin ich auch offen für andere Daten, bitte einfach vorschlagen :)

Ich habe keine Haustiere, rauche nicht & suche im Optimalfall etwas Ruhiges, um dort meine Abschlussarbeit schreiben zu können.

Am besten übersteigen die monatlichen Kosten 450€ nicht. Die Unterkunft sollte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Meldet euch / Melden Sie sich gerne falls noch andere Angaben notwendig sind. Ich bin erreichbar hier über wg-gesucht oder über

Ich freue mich auf Nachrichten!
Gruß, Denise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden