Uninahe 1-Zimmer-Wohnung in Dortmund gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Lean, ich bin 22 Jahre alt und beende gerade meine Ausbildung zur Sprecherzieherin. Da ich neben der Arbeit in Teilzeit ein Zweitstudium an der TU Dortmund anfange, wäre ich froh um eine Lage, die mir eine gute Anbindung dorthin ermöglicht.
Ich bin eine wirklich ruhige, unkomplizierte und freundliche Mieterin und halte mein Zuhause gepflegt; habe keine Tiere, rauche nicht, also keine Sorge! Ich kann bei Bedarf Möbel übernehmen, da bin ich super flexibel. Auch beim Einzugsdatum ist alles zwischen Juli und September möglich.
Wenn ihr also ein Angebot habt, das auch nur im geringsten dem entspricht, was ich suche, freue ich mich auf eine Nachricht hier oder eine Mail an :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden