Suche 1 Zimmer Wohnung zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Christian, 25 Jahre alt und Masterstudent an der TU Dortmund. Ich komme gerade aus einem Auslandsjahr in Taiwan wieder und suche daher eine neue Wohnung. Zuvor habe ich bereits 5 Jahre lang in WGs gelebt (4 Jahre in Deutschland und 1 Jahr in Taiwan), aber jetzt möchte ich doch mal alleine Wohnen und bin daher auf der Suche nach einer ruhigen Wohnung mit guter Anbindung an die TU Dortmund.

Neben dem Studium und einem Nebenjob nutze ich meine Freizeit größtenteils für Sport. Ich mache keine lauten Partys (ich trinke so oder so kein Alkohol) und bin sehr sauber. In allen WGs in denen ich gewohnt hatte haben wir es so gehandhabt, dass die gesamte Wohnung (also inkl. Küche, Flur, Bad) einmal in der Woche geputzt wird. Diesen Rythmus behalte ich auch wenn ich alleine in einer Wohnung bin bei.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen um einen Termin zur Wohnungsbesichtigung auszumachen! Leider bin ich vorübergehend nur hier oder per mail () zu erreichen, da ich mir noch eine neue SIM Karte bestellen muss.

Viele Grüße
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden