Suche Wohnung in Dortmund // nähe TU // vom 01.01.20 bis mindestens 01.04.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab dem 01.Januar 2020 ein Mindestens 3 monatiges Praktikum an der TU-Dortmund absolviere, bin ich auf der Suche nach einen Wohnmöglichkeit, nach Möglichkeit in nähe zur TU.

Da ich eventuell direkt im Anschluss meine Masterthesis an der TU-Dortmund verfassen werde, könnte sich der Zeitraum um weitere 6 Monate verlängern.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre Jung und studiere momentan an der Universität Freiburg den Master-Studiengang Pharmazeutische Wissenschaften.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden