Suche gemütliche und helle Wohnung in Do


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lehramtsstudentin für Englisch und Deutsch an der TU. Neben dem Studium jobbe ich viel in der Gastronomie, besonders am Wochenende. Ich würde mich als offenen, sympathischen Typ mit Ordnungsfimmel beschreiben. Außerdem koche ich ganz gerne (auch für andere) und bin ein ziemlicher Film- und Serien-Junkie. Ich bin zudem ein großer Fan von Flohmärkten aller Art, liebe Picknick im Kino und abendliche Wein-Sessions auf dem Balkon und gehe, wenn es die Zeit erlaubt, gerne in netter Runde aus. An Katzen UND Hunden kann ich nicht einfach vorbei gehen und an Pflanzen/Blumen aller Art meist leider auch nicht.
Da mein Leben teilweise schon etwas stressig ist, würde ich mir zum Wohnen eine Art Ruhe-Oase wünschen, also idealerweise kein Hauptstraßenlärm oder die Bahntrasse next door. Ein Balkon, egal wie klein, wäre auch super, da ich seit Jahren ohne lebe und das schon sehr vermisse. Eine lichtdurchflutete Wohnung wäre ebenfalls schön, nicht nur für meine Pflanzen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden