Zwischenmiete in der Nordstadt (Wohnung, WG-Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche nach einer kleinen (teil-)möblierten 1-2 Zimmer Wohnung oder einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete in der Nordstadt.

Ich möchte nach Dortmund ziehen um mir die Stadt mal näher anzuschauen und bin an keinen zeitlichen Rahmen gebunden, von daher flexibel was den Zeitraum und das Einzugsdatum betrifft. Ich könnte ab sofort einziehen und würde auch am liebsten so früh wie möglich, aber auch erst Anfang nächsten Jahres wäre schön. Als Mietzeitraum suche ich vorerst etwas zwischen 1 - 6 Monaten (Der Zeitraum in den Suchkriterien ist nur eine grobe Angabe). Die Warmmiete sollte nicht mehr als 600€ betragen.

Ich bin 25 Jahre und arbeite als freiberuflicher Webentwickler. Ich habe keine Haustiere, bin ein ordentlicher und sauberer Mensch und gehe mit meinem Mitmenschen und Nachbarn sehr respektvoll um.

Ich freue mich sehr auf Angebote 😊

Liebe Grüße
Philip




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden