Suche eigene gemütliche Wohnung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

ich heiße Philipp und bin 23 Jahre alt. Ich suche eine schöne 1-Zimmer-Wohnung oder 1,5 - 2 Zimmer-Wohnung in Dortmund vorzugsweise im Westen.

Momentan lebe ich in einer 5er-WG und will nun dem ganzen Trubel entfliehen.

Nächstes Jahr fange ich ein kaufmännische Ausbildung an und mache vorher noch ein Praktikum.
Ich habe eigene Möbel, aber eine Küche sollte vorhanden sein, denn die habe ich nicht.

Mir ist die Balance zwischen ruhiger, eigener Zeit und aktiv sein mit Freunden sehr wichtig.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und bin sportlich unterwegs. Meistens mit den Fahrrad. Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht:)

Von Natur aus bin ich ein eher ruhigerer Mensch, der gerne seinen Hobbys nachgeht. Ich koche sehr gerne und oft und spaziere mit Vorliebe durch den Wald.

Wenn ihnen mein Text gefallen hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Bis dahin

Viel Grüße
Philipp Riekenbrauck




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden