Tennistrainer / Student (26) sucht Wohnung zum 01.06.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Henning, ich bin 26 Jahre alt, ich studiere an der TU Dortmund und arbeite als Tennistrainer sowohl für den Hochschulsport der TU als auch in zwei Vereinen in Bochum. Ich habe bereits im Klinikviertel sowie in Marten gewohnt und bin derzeit in einem Hotel in der Innenstadt untergekommen und suche nun langfristig eine neue Bleibe, die möglichst zum 01.06. beziehbar ist. Jene sollte in der Innenstadt, Kreuz-, Klinik-, Unionsviertel, Hombruch, Eichlinghofen, Barop, Dorstfeld, Oespel, Kley, Marten oder Lüdo liegen.
Ich benötige nicht allzu viel Platz. Deswegen würde ich mit einer großzügigen 1-Zimmer-Wohnung gut auskommen. Ein Zimmer mehr würde aber auch nicht schaden, genauso wenig wie ein Balkon. Mein Budget liegt bei 400€, äußerstes Limit wären 450€ warm.
Wünschenswert wäre für mich eine bereits vorhandene Küche / Kochnische.
Ich bin Nichtraucher, spiele keine Musikinstrumente und besitze auch keine Haustiere.

Für Angebote bin ich immer hier oder unter ----/------- erreichbar.

Liebe Grüße

Henning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden