Wohnung/WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht 01.09.2020 -31.10.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich suche ein Zimmer/WG für den Zeitraum von September, bzw, 24.8 (wenn möglich) bis Ende Oktober . Ich bin ein 45 jähriger Biologe mit einem kurzfristigen zeitlich begrenzten Job and der TUD. Ich suche daher eine günstige möbilierte Unterkunft. Ich werde immer mal eine Woche weg sein in der Zeit und hauptsächlich an der Uni sein. Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte bei mir. Ich bin bis Mittwoch noch in Dresden. Vielleicht können wir uns ja treffen und ich mir die Wohnung anschauen.
Meld dich gern über Telefon oder Whatsapp 0176 ----/-------
Liebe Grüsse
Arne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden