Suche eine nette WG, da selber sehr nett


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr süßen,
Ich bin Konstantin, studiere im 7. Semester Immobilienwirtschaft und bin auf der Suche nach einer fröhlichen WG, die ich als lustiger und umgänglicher Zeitgenosse ab Februar 21 bereichern kann. Im nächsten Jahr werde ich mein Diplom schreiben und möchte dafür kurzerhand vom Land in die Zivilisation ziehen (Man munkelt, in Dresden gibt es öffentliche Verkehrsmittel und Internet). Zu meiner Person und meinen Hobbys: Ich würde mich als offen, gesellig und sehr entspannt beschreiben, ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde und lasse aber jedem den Freiraum, den sie/er benötigt. Außerdem koche ich gerne mal ein fabulöses Rissotto (gerne auch mit einem Spritzer Zitrone) und bin für gemeinsame WG-Abende immer zu haben. Neben der Uni unternehme ich gerne viel mit Freunden, mache gelegentlich Sport und lese auch mal.. Für das ein oder andere Bier oder Weinchen bin in mir in geselliger Runde nie zu Schade, Ausflüge in den Zoo habe ich auch schon öfters unternommen (um 7 Uhr sind die Äffchen noch ganz verschlafen, voll süß!). Auch die Verantwortung für ein ordentliches und angenehmes zusammenwohnen weiß ich natürlich zu tragen, generell kann man über alles reden und so ein tolles Zusammenleben organisieren. Ich würde mich sehr über eure Nachricht freuen!
Liebe Grüße,,
Konstantin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden