Eine Exberlinerin sucht eine Wohnung, im schlimmsten Fall eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aus Berlin nach Nürnberg und dann nach Hamburg ausgewandert, wieman sieht ich bin niveauflexibel.
Ich kann nicht länger unter den geräuschen der millionenschweren Immobilien wohnen und esse auch kein Fleisch von Wirten, dem Blockhouse, mein Ziel ist es in Dresden die Völkerfreundschaft weiterhin zu verbreiten. allerdings isoliere ich mich von den sozialen Medien und verleugne sie als Instrument der Kommunikation in der Welt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden