Beraterin sucht 1-Zimmer-Wohnung (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, 24 Jahre alt und fange zum September meinen neuen Job als Consultant in einer Unternehmensberatung in Düsseldorf an. Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Primär suche ich nach einem unbefristeten Wohnungsverhältnis, aber bin grundsätzlich flexibel, sodass auch eine befristete Wohnung für mich infrage kommen würde!

Insgesamt würde ich mich als eine ruhige Person beschreiben. Bedingt durch meinen Job suche ich nach einer Wohnung in der ich nach der Arbeit meine Abende entspannt verbringen kann. Ich besitze keine Haustiere und bin Nicht-Raucherin. Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise und Bürgschaft kann ich natürlich vorlegen.

Falls das bis dahin passen sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden