Suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! Mein Name ist Valeriia Antipova, ich bin 24 Jahre alt und jetzt arbeite als Au-pair in Köln. Ab Oktober beginne ich mein Ausbildung in Düsseldorf bei Frauenärztin. Meine Hobbys sind Malen, lese gern, sticke auch gern, schaue Filme und höre Musik. Einmal pro Woche mache ich Yoga (leider bin ich noch nicht Yoga-Maister. Ich bin kein Party-Mensch, aber trotzdem mag ich quatschen ab und zu und Gesellschaftsspiele spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Valeriia Antipova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden