Suche Wohnung bis 600 Euro Warmmiete ab 1.10!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Kjell Hakim und ich befinde mich momentan auf Wohnungssuche in Düsseldorf, da ich ab dem Wintersemester 23/24 Anglistik sowie Medien- und Kommunikationswissenschaften an der HHU studieren werde. Ich bin extrovertiert, genieße aber trotzdem meine Alleinzeit und bin generell ein eher entspannter Mensch.
Miete sowie Nebenkosten würden von meinen Eltern übernommen werden, meine Mutter ist Bankkauffrau und mein Vater ist tätig als Lehrer.
Ich freue mich sehr über jegliche Rückmeldungen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden