1-2 Zimmerwohnung in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa Reichert, ich bin 24 Jahre alt und mache im Januar meinen Bachelor in Kommunikationsdesign. Nebenbei arbeite ich bei NeoTaste als Werkstudentin im Social Media Bereich und werde da dann ab Februar in Vollzeit übernommen. Grade wohne ich noch in einer WG in Bilk, möchte aber endlich meine eigene kleine Wohnung haben, am liebsten in Flingern oder Pempelfort 🌝
Gehaltsnachweise, Bürgschaft, Schufa (jetzt beantragen) etc. hab ich alles parat. Ich freue mich auf darauf, dich und deine Wohnung kennenzulernen! ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden