Suche 1-Zimmer-Wohnung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Mein Name ist Adrian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Valencia (Spanien). In den letzten anderthalb Jahren habe ich in Köln gelebt, wo ich einen Master in Telekommunikationstechnik gemacht habe. Ich habe kürzlich ein Jobangebot in Düsseldorf angenommen und werde dort Mitte Oktober anfangen zu arbeiten.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist, sich mit Freunden trifft und jederzeit auf ein Bier oder einen Kaffee ausgehen kann. Während der Woche werde ich wahrscheinlich die meiste Zeit des Tages arbeiten und in meiner Freizeit treibe ich gerne alle Arten von Sport, wie Tennis, Radfahren und Laufen. Ich halte mich für sehr organisiert und mag es, die Dinge sauber und aufgeräumt zu halten.

Im Moment bin ich nicht sehr sicher mit meinem Deutsch, aber ich kann sprechen und ein bisschen verstehen, da ich seit ein paar Jahren Unterricht genommen habe. Ich freue mich darauf, mein Niveau kontinuierlich zu verbessern.

Ich freue mich über jede Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden