Suche ein Apartment im begehrten Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nicholas, bin gerade 28 geworden und ich suche eine langfristige Wohnungsmiete in einem schönen Platz, lieber zentral gelegen. Ich habe meinen Bachelor von der Michigan State University und bin bereit, nach Deutschland zu ziehen. Des Weiteren kann ich auch fließend deutsch. Vor kurzem wollte ich mich quasi beruflich verändern, werde höchstwahrscheinlich entweder in der Trainingswissenschaft oder Medizintechnik arbeiten. Eine Elternbürgschaft wäre auch kein Problem, falls gewünscht und ich lege Wert auf Sauberkeit.

Wenn ich vor der Einreise nach Deutschland keinen Job finden würde, wäre es großartig, wenn es möglich wäre, einen dreimonatigen Mietvertrag abzuschließen. Das ist der Zeitraum, in dem ich mit einem amerikanischen Touristenvisum nach einem Job suchen könnte. Sollte das Ergebnis sein, dass ich eingestellt werde, könnte ich den Mietvertrag ja dann langfristig verlängern, so lange wie möglich.

Kurzer Hinweis: ich komme ursprünglich aus Michigan in den USA, fühle mich aber sowieso in Deutschland am meisten zugehörig. In Deutschland zu bleiben, habe ich wohl auf lange Sicht vor. Freue mich auf deine Nachricht. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden