4-wöchiges Praktikum im August 2024 - Suche nach Wohnung/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lisa und ich studiere Rechtswissenschaften in Hannover. Im Sommer diesen Jahres werde ich ein 4-wöchiges Praktikum machen und suche daher noch nach einer passenden Unterkunft vom 12.08. bis 06.09.24. In Betracht kommen sowohl eine kleine Wohnung, als auch ein WG-Zimmer.

Ich bin eine zuverlässige und offene Person, die sorgfältig im Umgang mit einer fremden Wohnung oder einem Zimmer umzugehen weiß. Sie können sich sicher sein, dass ich eine unauffällige und angenehme Mieterin sein werde.

Hinsichtlich der Lage bin ich relativ flexibel. Es wäre mir jedoch wichtig, dass eine gute Anbindung bzgl. Bus und Bahn besteht. Mein Praktikumsplatz befindet sich in 40221, sodass eine gewisse örtliche Nähe dazu natürlich von Vorteil für mich wäre. Mein maximales Budget liegt bei einer Warmmiete von 650 €.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei passenden Angeboten kontaktieren. Vielen Dank vorab!

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa K. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden