Suche nach Wohnung in Nähe zu Schirmer Straße (Am Wehrhan)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Ich suche für meinen baldige Beförderung nach Düsseldorf eine passende 1-2 Zimmer Wohnung in der Nähe zur Schirmer Str, in der ich die Filiale von Hey You Marketing leiten werde.
Ich befinde mich aktuell lebhaft in Aachen und arbeite zurzeit auch noch hier, werde aber zur Filial-Leitung in Düsseldorf befördert und suche daher eine neue Bleibe.
Es liegt eine Ausschließlich positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft vor und ich verfüge über Nachweise des Lohns der letzten Monate.
Meine Bekannten, Arbeitskollegen und Freunde würden mich als zuverlässig, offen und Kompromisse Orientierten Menschen bezeichnen.

Melden sie sich gerne bei Angeboten unter ----/------- oder

freundliche Grüße

Fabian Groß
Dorfstrasse 13
52076 Aachen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden