männlich    Wohnung für Sommersemester gesucht

 

Lukas Seiffert (, 29) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 31.08.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, und wurde für das Sommersemester als Gasthörer in Düsseldorf eingeladen. Ich bin respektvoll, ordentlich und habe eine Bürgschaft mit Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und Einkommensbestätigung für die Miete. Ich spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch und Portugiesisch




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden