hübsche Single-Wohnung oder Zimmer in netter Mädels-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander, ich heiße Nadine, bin 20 Jahre jung und suche Jobbedingt eine kleine Single-Wohnung oder ein Zimmer (ab 15 m²)in einer aufgeschlossenen Mädels-WG in Düsseldorf (Harmonie-statt Zweck-WG :) ).
Ich bin ehemalige Animateurin und nun in die Branche der Hotellerie umgesiedelt, bin sehr kontaktfreudig und pflegeleicht. Die Unterkunft sollte eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, U-Bahn) oder vlt sogar so liegen, das der Weg zu Dü-Seestern mit dem Fahrrad überwindbar ist. Meine Arbeit in Düsseldorf beginnt ab dem 15.03.10 und ich würde gerne bis spätestens dem 01.06.10 umgezogen sein. Suche etwas auf Dauer (wenn ich mich wohlfühle,min. 2Jahre).
Danke für das Interesse und ich freue mich auf Antworten bzw. hinweise, wenn ihr ein Angebot für mich habt, dann schickt doch bitte gleich ein paar Bilder mit)
ganz liebe Grüße,
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden