schöne 1-zimmer wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:-)
ich suche eine schöne kleine 1-Zimmer Wohung, da ich aus meiner jetzigen Wohung ausziehen möchte. Die Wohnung sollte keine Nachtstromspeicherheizung haben, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Außerdem sollte die Wohnung eine gute Verkehrsanbindung haben und möglichst nahe der Uni liegen. Am liebsten wäre mit natürlich eine Wohnung mit Laminat und Bad mit Fenster und Badewanne für 250€ warm;-)
Über Angebote würde ich mich sehr freuen:-)
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden