Suche kleine Wohnung mit Balkon und separater Küche in Pempelfort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Studentin und suche eine kleine Wohnung nur für mich mit Balkon und separater Küche. Da ich nicht vorhabe die Stadt zu verlassen, suche ich eine unbefristete Mietwohnung. Um die 470 Euro kann ich dafür im Monat bezahlen. Meine Eltern bürgen für mich.
Am liebsten wäre mir der Stadtteil Pempelfort, da ich dort schon drei Jahre gewohnt und mich sehr wohl gefühlt habe.
Da ich momentan auch in Düsseldorf lebe, ist es kein Problem für eine Besichtigung vorbei zu kommen.
Ich freue mich über ein Angebot.


Liebe Grüße

Anna Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden